Kategorienarchiv: Kraftsport

Wahnsinnserfolg für Hendrick Steger!

Bei der diesjährigen Deutschen Newcomer Meisterschaft in Hockenheim konnte unser Mitglied Hendrick Steger in der Kategorie Männerbodybuilding Klasse 1 (bis 80 kg) den Klassensieg holen.Schon allein das war eine tolle Leistung, aber Hendrick gelang zusätzlich noch der Gesamtsieg aller Männerbodybuildingklassen.Herzlichen Glückwunsch von uns allen zu diesem außergewöhnlichen Erfolg!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6393

Eingangsbereich Kraftsport jetzt mit Beleuchtung

Der äußere Eingangsbereich des Kraftsportgebäudes war bei Dunkelheit bisher nicht ausgeleuchtet. Dank des Einsatzes von Christian Kuhn und Hans Keiber wurden dort jetzt Lampen mit Bewegungsmeldern installiert. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6244

Nov 26

TGV Leimersheim mit bester Jubiläumsschrift 2018: Sportbund Pfalz prämiert vier Vereinschroniken

Vier Vereine hat eine Jury des Sportbundes Pfalz jetzt für ihre Jubiläumsschriften aus dem Jahr 2018 ausgezeichnet. Neun Chroniken, die im Rahmen eines Vereinsjubiläums erschienen sind, lagen zur Auswahl vor – das Rennen machte der Turn- und Gymnastikverein (TGV) Leimersheim. Er landete auf dem ersten Platz und erhält dafür 500 Euro. Der Jubiläumsschriften-Wettbewerb wird vom …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6045

Okt 06

TGV Kraftsport bei den 1. Highland Games

  Trotz schlechtem Wetter trat der TGV Kraftsport bei den ersten Highland Games in Leimersheim an. Hier kämpfte die Crossfit- Gruppe “Booty and the Beasts” gegen zahlreiche Schottenröcke. Ob Steinstoßen, Hammerhalten, Strohsackhochwurf oder Slalom mit dem Baumstamm, alles kein Problem für die drei Teammitglieder Andi, Joshi und Lisa. Auch nach einer kleinen Niederlage beim Tauziehen …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=5047

Jul 08

Einweihung und Tag der offenen Tür im neuen Fitnessstudio TGV Kraftsport

Einweihung Fitnessstudio TGV Kraftsport Am Samstag, 02.07.2016 um 10 Uhr wurde das neue Fitnessstudio TGV Kraftsport von Landrat Dr. Fritz Brechtel eingeweiht. In der Eröffnungsrede des 1. Vorsitzenden Walter Liebel wurden die Gründe für den Neubau aufgezeigt.  Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und die finanzielle Unterstützung der Gemeinde, sowie bei allen am Bau …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=4944

Ältere Beiträge «