Zurück zu Volkslauf

Volkslauf 2016

VL2016Wir freuen uns sehr unseren Volkslauf auch dieses Jahr wieder durchführen zu können. Mittlerweile zum 36. Mal heißen wir die ganze Läufer-Familie in Leimersheim herzlich willkommen!
Hoffentlich gefällt es euch auf unseren flachen Strecken durch die Natur der Rheinauen auch dieses Jahr wieder.

Streckenangebote: Neben der 5 km-Distanz werden die 10 km und der Halbmarathon für den Laufbereich, sowie 5 km für Walking und Nordic Walking angeboten. Erneut sind die Dorfmeisterschaften im 5 km-Lauf integriert, bei dem das schnellste Leimersheimer Wasserhinkel gesucht wird.

Wir wünschen euch bei unserem Lauf viel Spaß und bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen zur letztjährigen Veranstaltung!

Euer Volkslauf-Team


Ergebnisse des Volkslaufs (Link auf Laufinfo.eu)

-> Bilder zum Volkslauf

Komplette Ausschreibung als PDF (5.5 MB)

Streckenverlauf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=4493