Zurück zu Bildergalerie

2014

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=2390

Bambini-/Kids-Wettkämpfe

Am Samstag, 10. Mai 2014, war es wieder soweit und 16 Kinder aus den verschiedenen Turngruppen des TGV nahmen vormittags am Bambini-Wettkampf und nachmittags am Kids-Cup in Maximiliansau teil. In ihren jeweiligen Altersklassen (AK) turnten sie sich durch 5 Disziplinen und konnten Am Ende unter Beweis stellen, dass sie in den Turnstunden viel gelernt und …

Faschingskampagne

Gaukinderturnfest

Wie schon lange Tradition, beteiligten wir uns auch dieses Jahr wieder mit  5 Mannschaften am Gaukinderturnfest. Dieses fand am 13. Juli 2014 im Waldstadion in Hatzenbühl statt.

Sportabzeichen

Turngala

Am Samstag, 29.11.2014, fand die 3. TGV-Turngala in der Sport- und Freizeithalle im festlichen Rahmen statt. Vor großem Publikum konnten so alle Gruppen des TGV ihre verschiedenen Darbietungen präsentieren und den Gästen einen Einblick in die vielen unterschiedlichen Abteilungen gewähren. Außerdem fand im Rahmen der TGV-Turngala die Verleihung des Deutschen Sportabzeichens statt.

Volkslauf

Unter der Schirmherrschaft von Ortsbürgermeister Matthias Schardt fand am 15. Juni 2014 der 34. Leimersheimer Volkslauf statt. Neben der 5 km Distanz wurden die 10 km und der Halbmarathon für den Laufbereich, sowie 5 km für Walking und Nordic Walking als Laufstrecken angeboten. Auch in diesem Jahr wurden die Dorfmeisterschaften im 5 km Lauf integriert, …