Zurück zu Volkslauf 2015

Dorfmeisterschaften im 5km-Lauf

Leimersheim hat ein neues schnellstes Wasserhinkel

Auch in diesem Jahr fand die 5 km Dorfmeisterschaft im Rahmen des Volkslaufes am 21. Juni 2015 statt. Mit dabei waren 7 Mannschaften mit insgesamt 22 Teilnehmern. In einer super Zeit von 18:54 Minuten erreichte Lucas Röther als Erster das Ziel und darf sich somit als „Schnellstes männliches Wasserhinkel“ bezeichnen. Auf den zweiten Platz kam Moritz Schardt (21:32) gefolgt von Udo Ingerl (22:23).

Den Titel des „Schnellsten weiblichen Wasserhinkels“ holte sich Laura Burk, die das Ziel in sensationellen 20:29 Minuten erreichte. Zweite wurde Christine Heid-Lösch (27:12) und auf dem dritten Platz landete Hannah Brunner (27:31).

Neuer Dorfmeister ist der FCL, der die schnellste Mannschaft stellte. Der RSC Leimersheim belegte den zweiten Platz und die Messdiener St. Getrud den dritten Platz.

Vielen Dank an die örtlichen Vereine für die Teilnahme an den Dorfmeisterschaften.

Bilder: Fotozirkel Leimersheim und Birgit Liebel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=3571