Zurück zu Bildergalerie

2012

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=1594

Bambini-/Kids-Wettkämpfe

Am Sonntag, dem 22. April, war es wieder soweit und 25 Kinder aus den verschiedenen Turngruppen des TGV nahmen vormittags am Bambini-Cup und nachmittags am Kids-Cup in Maximiliansau teil.

Fußball-Dorfmeisterschaft

Bei den diesjährigen FB-Dorfmeisterschaften war der TGV mit zwei Mannschaften am Start und mit viel Elan und Spaß sammelten die einzelnen Spieler während der drei Tage sowohl Erfahrungen als auch einige Schrammen beim „Lebendkicker“.

Gaukinderturnfest

1 x Gold, 8 x Silber und 2 x Bronze – das war das Ergebnis der 11 teilnehmenden Mannschaften beim Gaukinderturnfest am 17.06.2012 in Germersheim. Herzlichen Glückwunsch an alle 45 teilnehmenden Kinder und Jugendliche!

Oktoberfest – „Erlebnistag Wandern“

Bei wunderschönem Herbstwetter mit fast sommerlichen Temperaturen nahmen rund 25 Erwachsene und 20 Kinder am, vom TGV auch in diesem Jahr angebotenen „Erlebnistag Wandern“, teil.

Paddel-Ausflug der Turnkinder

Bei herrlichem Sonnenschein und heißen Temperaturen trafen sich am Freitag, 17. August,  21 Mädchen  und Jungen zum gemeinsamen Paddelausflug.

Paddel-Dorfmeisterschaft

Bei der diesjährigen Paddel-Dorfmeisterschaft des Freizeitclubs hat der TGV mit 2 Booten teilgenommen. Das erste Boot wurde mit Gabi und Korkut besetzt, das zweite Boot mit Carl und Werner, die den Verein würdig aber leider glücklos vertreten haben – Spaß hat’s trotzdem gemacht!

Regionaltag 2012 „SportReich“

Am Sonntag, den 30.09.12, fand in Rülzheim in und bei der Dampfnudel ein Erlebnistag der TechnologieRegion Karlsruhe unter dem Motto „SportReich“ statt. Gegen 12 Uhr hatten die 25 aktiven TGVler auf der Bühne der Dampfnudel ihren Auftritt.    

Volkslauf

Unter der Schirmherrschaft von Ortsbürgermeister Matthias Schardt fand am 3. Juni 2012 der 32. Leimersheimer Volkslauf statt. Neben der 5 km Distanz wurden die 10 km und der Halbmarathon für den Laufbereich, sowie 5 km für Walking und Nordic Walking als Laufstrecken angeboten. Auch in diesem Jahr wurden die Dorfmeisterschaften im 5 km Lauf integriert, …