Zurück zu Bildergalerie

2015

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=3376

Bambini-/Kids-Wettkämpfe

Am Sonntag, den 19. April 2015, war es wieder soweit und 13 Kinder und Jugendliche  aus den verschiedenen Turngruppen des TGV nahmen vormittags am Bambini-Wettkampf und nachmittags am Kids-Cup in Maximiliansau teil. In ihren jeweiligen Altersklassen (AK) turnten sie sich durch 5 Disziplinen und konnten am Ende unter Beweis stellen, dass sich das Training gelohnt …

Festumzug Rülzheim Heimatfest

Hochsommerliche Temperaturen am fast heißesten Tag des Jahres, konnten 25 TGVler – zusammen mit dem Kulturkreis und Teilnehmern anderer Leimersheimer Vereine –  nicht davon abhalten, am 5. Juli am Festumzug anlässlich des Rülzheimer Heimatfestes teilzunehmen.

Gaukinderturnfest

Mit 10 Mannschaften, bestehend aus 39 Kindern nahmen wir dieses Jahr am Gaukinderturnfest im Römerbadstadion in Rheinzabern teil. 2 Mannschaften gingen beim Geschicklichkeitswettkampf an den Start und erreicheten 1 x Gold und 1 x Silber. 7 x Silber ging an die Mannschaften des Vierkampfes und 1 x Gold und 1x Bronze an die Rope Skipper. …

Spatenstich TGV Kraftsport

Turngala

Volkslauf 2015

Unter der Schirmherrschaft von Ortsbürgermeister Matthias Schardt fand am 21. Juni 2015 der 35. Leimersheimer Volkslauf statt. Neben der 5 km Distanz wurden die 10 km und der Halbmarathon für den Laufbereich, sowie 5 km für Walking und Nordic Walking als Laufstrecken angeboten. Auch in diesem Jahr wurden die Dorfmeisterschaften im 5 km Lauf integriert, …

Volleyball-Jugend-Mädchen beim Herbstcup

Bilder von der ersten Teilnahme unserer Volleyball-Jugend-Mädchen-Mannschaft beim Herbstcup.