Kategorienarchiv: Abteilungen

Die ersten Sportabzeichen 2022

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen trafen sich am Samstag die ersten Teilnehmer für den Erwerb des diesjährigen Sportabzeichens. Unter der fachkundigen Leitung von Birgit und Isabell konnten alle schon die  Grundlage für das erfolgreiche Erreichen des Sportabzeichens legen.Fünf Teilnehmer absolvierten sogar alle 4 Prüfungen.Es hat allen Spaß  gemacht und wir würden uns freuen, wenn …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6407

Wahnsinnserfolg für Hendrick Steger!

Bei der diesjährigen Deutschen Newcomer Meisterschaft in Hockenheim konnte unser Mitglied Hendrick Steger in der Kategorie Männerbodybuilding Klasse 1 (bis 80 kg) den Klassensieg holen.Schon allein das war eine tolle Leistung, aber Hendrick gelang zusätzlich noch der Gesamtsieg aller Männerbodybuildingklassen.Herzlichen Glückwunsch von uns allen zu diesem außergewöhnlichen Erfolg!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6393

Apr 19

Sportabzeichen 2022

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6381

Sportabzeichen 2020 / 2021 / 2022

Wie schon seit vielen Jahren, hat der TGV auch im Jahr 2020 am Sportabzeichen-Wettbewerb der Sparkasse Südpfalz teilgenommen. Für jedes abgelegte Sportabzeichen spendet die Sparkasse 5 € an alle Vereine und Schulen, bei denen mindestens 10 Abnahmen durchgeführt wurden. Der TGV Leimersheim erreichte mit 44 Abnahmen den 8. Platz aller teilnehmenden Vereine im Kreis Germersheim. …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6362

Eingangsbereich Kraftsport jetzt mit Beleuchtung

Der äußere Eingangsbereich des Kraftsportgebäudes war bei Dunkelheit bisher nicht ausgeleuchtet. Dank des Einsatzes von Christian Kuhn und Hans Keiber wurden dort jetzt Lampen mit Bewegungsmeldern installiert. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6244

Ältere Beiträge «