Gaukinderturnfest in Bellheim

Gaukinderturnfest3 x Gold und  3 x Silber – das war das Ergebnis der sieben teilnehmenden Mannschaften beim Gaukinderturnfest am 23.06.2012 in Bellheim.
5 Mädchen und Jungs im Alter von 3 – 5 Jahren nahmen an den Geschicklichkeits-Wettkämpfen teil. Beim Bankziehen, Hindernislauf, Werfen und Hüpfen konnten sie Punkte sammeln.
3 Mädchenmannschaften und 2 Jungenmannschaften traten beim Vierkampf gemischt an. Hier wurde von den Kamprichtern ein Sprung, eine Bodenübung ein Wurf und ein Lauf bewertet.
Wieder dabei waren 3 Mädchen, die im Rope Skipping-Dreikampf ihr Können unter Beweis stellten und mit einer Gold-Medaille belohnt wurden.
Beim Abschluss nahmen noch ca. 25 unserer Mädchen und Jungs bei der Vorführung am Schwungtuch teil und erhielten bei der anschließenden Siegerehrung ihre verdienten Medaillen.

Herzlichen Glückwunsch an alle 30 teilnehmenden Kinder und Jugendliche!

Bildergalerie

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=2216