TGV-Jugend im Europapark

Ausflug Europa-ParkAm Samstag, den 06. Juli 2013 ging es für 37 TGV´ler schon in aller Frühe los in Richtung Europapark Rust. Nach einer staufreien zweistündigen Busfahrt, während der jeder noch einmal Energie sammeln konnte, kamen wir im größten Freizeitpark Deutschlands an. Aufgrund des Ferienbeginns und des super tollen Wetters war die Wartezeit zwar etwas länger, dies tat der Vorfreude jedoch keinen Abbruch. Endlich im Park angekommen konnten die Kinder und Jugendlichen in kleinen Gruppen einen tollen Tag im Europapark verbringen. Um 19:00 ging es dann müde, aber glücklich wieder  zurück nach Leimersheim.
Wir vom Jugendausschuss sind der Meinung, dass der Ausflug ein voller Erfolg war und definitiv einer Wiederholung im kommenden Jahr bedarf.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=2252