Abschlusstraining vor der Sommerpause der Mädchenturngruppe ab der 1. Klasse

Am Dienstag den 18.07.23 fand das letzte Training im Turnen vor der Sommerpause statt. Die Turngruppe der Mädchen ab der 1. Klasse, die von Marlene trainiert werden, trafen sich an der Hugo-Dörrler-Halle und gingen dann gemeinsam zum Spielplatz am Fischmal, wo es für jede Eis gab. Die Kinder spielten mit Bällen, konnten Seilspringen, auf dem Spielplatz spielen oder es sich einfach auf der Picknickdecke gemütlich machen.
Später kam noch Carolin mit ihrer Turngruppe dazu, die sich auch über ein Eis freuen konnten und im Anschluss in der Halle Spiele gespielt und trainiert haben.
Auch die Mädchen der Leistungsgruppe bekamen natürlich ein Eis und es wurde sich zur Abwechslung auf dem Beachvolleyballfeld ausgetobt, wo verborgene Talente zum Vorschein kamen.
Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns schon jetzt auf das Training danach!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6668