«

»

Beitrag drucken

Boßeln der Abteilung Volleyball

Am Samstag, den 8.10.22, fand das inzwischen schon traditionelle Boßeln der Volleyballabteilung statt.

Hervorragend vorbereitet von unserem Hans, mit Göcklinger Bier von Marlies reichhaltig unterstützt und zu unserer Überraschung mit selbstgemachten frischen Frühlingsrollen von Yagin international erweitert, startete die Gruppe in Richtung Anglerheim Neupotz. Das Wetter hätte nicht besser sein können und so schafften wir es fast pünktlich zu dem angepeilten Ziel. Auch unser Freund Peter in seinem Rollstuhl und unser jüngster Volleyballer Lars im Kinderwagen haben die Strecke ohne Probleme bewältigt und hatten ihren Spaß.

Der Ergebnis war wie immer zweitrangig und wird bei verschiedenen Teilnehmern, evtl. aufgrund ungünstiger Einflüsse flüssiger Art, heute schon nicht mehr ganz so präsent sein. Neu kreiert wurde zum Abschluss die „Schorle to go“ die sicherlich weiterhin Berücksichtigung findet.

Vielen Dank an alle die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6469