«

»

Aug 20

Beitrag drucken

Beachvolleyballturnier 2011

Am 07. August 2011 fand zum zwölften Mal unser diesjähriges Beachvolleyballturnier statt.

Trotz widrigster Wettervorhersagen ließen  wir uns nicht beirren und bauten am Morgen die Tische, Bänke und den Grill für unsere Gäste auf. Und praktisch zum Turnierbeginn strahlte die Sonne aus dem vorher grauen Himmel. Es waren sieben Mannschaften gekommen. Darunter neben den altbekannten Abenheimern (Geburtsort von Werner) auch diese Mal ganz neu die Mannschaften von Rülzheim und Germersheim. Es war wieder ein sehr friedliches und freundschaftliches Turnier, bei dem die Spielfreude im Vordergrund stand.

Dank der Hilfe aller waren wir auch  mit Essen und Trinken gut versorgt. In einem kurzweiligen Endspiel, setzte sich letztendlich die Erfahrung gegen die Jugend durch und die Leimersheimer Mannschaft “Lottes Jungs” gewann gegen Abenheim 2:0.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=60