TGV’ler im Holiday Park in Haßloch

Am Sonntag, den 29. Juni 2014 ging es für 24 TGV´ler schon in aller Frühe los in Richtung Holiday Park Haßloch, zum zweiten Jugendtag der Baden-Pfalz Jugend.Holiday Park
Nach einer kurzen Autofahrt, während der jeder noch einmal Energie sammeln konnte, kamen wir im Freizeitpark an. Auch der Regen konnte uns nicht abhalten und unsere Stimmung nicht verderben, denn aufgrund des Aktionstages konnten wir den Park zu einem geringeren Preis besuchen.
Endlich im Park angekommen konnten die Kinder und Jugendlichen in kleinen Gruppen einen tollen Tag im Holiday Park verbringen. Um 18:00 ging es dann müde, aber glücklich wieder  zurück nach Leimersheim.
Wir vom Jugendausschuss sind der Meinung, dass der Ausflug ein voller Erfolg war und definitiv einer Wiederholung im kommenden Jahr bedarf. Wir bedanken uns bei der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine e.V. für die Einladung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=2765