Mitgliederversammlung 2013

Ergebnis der diesjährigen Mitgliederversammlung:

Ehrungen2013JugendausschussAm 15. März wurden Walter Liebel als 1. Vorsitzender, Ina Weiller als Rechnerin und Matthias Muths als Schriftführer bestätigt. Claudia Deubig wurde am 9. März 2013 in der Jugendvollversammlung als Jugendvorstand gewählt. Unterstützt wird sie von Stellvertreter Daniel Gerhardt und den beiden Jugendvertretern Katharina Keller und Andreas Dreyer.

Bei der Abteilung Kraftsport Männer übernimmt Stefan Begoin die Aufgaben von Franz Arnold. Das Amt der Kassenprüfer bleibt durch die Wiederwahl von Hans-Jürgen Semelka und Heidi Wolf gleich wie auch das Amt des Pressewarts.
Vakant ist die Position des 2. Vorsitzenden.
Aufgrund der Abwesenheit vieler zu ehrender Personen konnten lediglich drei Ehrungen (zweimal Silber, einmal Gold) durchgeführt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=2127