Oktoberfest – „Erlebnistag Wandern“ bei tollem Herbstwetter

Bei wunderschönem Herbstwetter mit fast sommerlichen Temperaturen nahmen rund 25 Erwachsene und 20 Kinder am, vom TGV auch in diesem Jahr angebotenen „Erlebnistag Wandern“, teil. Die Erwachsenen konnten nach einer ca. 6 km kurzen Wanderung Flammkuchen, der von Ina und Christian Weiller perfekt zubereitet war, sowie Neuen Wein im TGV-Heim genießen. Für die Kinder wurde parallel und zum ersten Mal eine GeoCaching-Tour unter Leitung von Petra Strauch durchgeführt.
Nach der Tour, die sehr gut ankam, gab es natürlich auch für die Kinder  leckeren Flammkuchen und Getränke. Das tolle Herbstwetter machte dieses TGV-Angebot zu einem Erlebnis für alle Teilnehmer. Vielen Dank an Ina und Christian, Petra und die Jugendbetreuer, Herrn Schneiderheinze für die schönen Bilder sowie an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

 

 

 

Bildergalerie

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=1545