6. März 2023 Archiv

Neuer Schrank für die TGV-Vereinsfahne

Unsere hochwertige und fast 100 Jahre alte Vereinsfahne hat nun einen würdigen Aufbewahrungsort gefunden. Die Fahne wurde vor ca. 2 Jahren aufwändig restauriert und hing bisher ungeschützt in den Räumen des TurneRecks. Im neuen Fahnenschrank können wir sie sicher vor Staub und Ungeziefer aufbewahren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6568

Alternativtraining der TGV Volleyballer

Da die Volleyballer wegen Fasching in der Hugo-Dörrler-Halle nicht trainieren konnten, wurde flugs ein Alternativprogramm bestimmt. Mit ordentlicher Mannschaftsstärke und reichlich begeisterten Fans wurde das Training in das Bowling-Center verlegt. Und auch da zeigten sie ihr unglaubliches Ballgefühl. Es blieb spannend bis zum Schluss und endete 2:2

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6558