März 2023 Archiv

TGV Tanzsport sucht Verstärkung

Die Abteilung Tanzsport des TGV Leimersheim sucht Verstärkung und nimmt zum kommenden Trainingsstart gerne NachwuchstänzerInnen *** QuereinsteigerInnen *** WiedereinsteigerInnen in die Gardetanzgruppen sowie in die Showtanzgruppe auf. Einzige Voraussetzung ist der Spaß am Tanzen, der Rest wird euch beigebracht. Es wird ein fachgerechtes Training mit guter Tanztechnik vermittelt. Das Erlernte wird an den Veranstaltungen der …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6577

Pizzaessen mit den Sternschnuppen

Mit einem Pizzaessen fand die diesjährige Faschingssaison unserer Sternschnuppen ein würdiges Ende.Die von Sarah Geiger und Melanie Dörzapf trainierte Tanzgruppe wurde vom TGV in die Sommerküche eingeladen.Damit bedankte sich der TGV für den Einsatz während der Faschingszeit.Der Dank geht natürlich auch an alle weiteren Tanzgruppen des TGV und deren Trainierinnen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6572

Neuer Schrank für die TGV-Vereinsfahne

Unsere hochwertige und fast 100 Jahre alte Vereinsfahne hat nun einen würdigen Aufbewahrungsort gefunden. Die Fahne wurde vor ca. 2 Jahren aufwändig restauriert und hing bisher ungeschützt in den Räumen des TurneRecks. Im neuen Fahnenschrank können wir sie sicher vor Staub und Ungeziefer aufbewahren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6568

Alternativtraining der TGV Volleyballer

Da die Volleyballer wegen Fasching in der Hugo-Dörrler-Halle nicht trainieren konnten, wurde flugs ein Alternativprogramm bestimmt. Mit ordentlicher Mannschaftsstärke und reichlich begeisterten Fans wurde das Training in das Bowling-Center verlegt. Und auch da zeigten sie ihr unglaubliches Ballgefühl. Es blieb spannend bis zum Schluss und endete 2:2

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6558