Juli 2019 Archiv

Ergebnisse Volkslauf 2019

Laufend Gutes Tun. Nach diesem Motto konnten wir einen Scheck über 500 Euro an das Projekt von Lukas Muths „Setz Krebs schachmatt“ überreichen. Pro Teilnehmer wurden zwei Euro Startergeld gespendet und den Rest rundete der TGV Leimersheim auf. Ideale Temperaturen ließen ca. 225 Teilnehmer auf die schnelle Strecke am Rheindamm gehen.  Die Strecke, die Organisation …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=5924

Ergebnisse Volkslauf 2019

Die Ergebnisse des Volkslaufes 2019 können unter folgendem Link eingesehen werden. Ein ausführlicher Bericht und Bilder folgen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=5914

DANKE an alle Helfer

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer beim Volkslauf und beim „Fest der Begegnung“. Ohne euere Zeit, Ideen und Engagement sind Sportveranstaltungen wie der Volkslauf nicht machbar. Und Dank der vielen geleisteten Stunden im Flammkuchehäusle konnte der Beweis ebracht werden, dass leimersheim immer noch der Festweltmeister ist. Vielen Dank and dieser Stelle an alle an der …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=5903