↑ Zurück zu Volkslauf

Seite drucken

Volkslauf 2017

volkslauf2017Wir freuen uns sehr unseren Volkslauf auch dieses Jahr wieder durchführen zu können. Mittlerweile zum 37. Mal heißen wir die ganze Läufer-Familie in Leimersheim herzlich willkommen!

Neu dieses Jahr ist der Spendenlauf zur Unterstützung des Konderhospiz Sterntaler mit je 2€ pro Starter!

Streckenangebote: Neben der 5 km -Distanz werden die 10 km und der Halbmarathon für den Laufbereich, sowie 5 km für Walking und Nordic Walking angeboten. Auch dieses Jahr sind die Dorfmeisterschaften wieder im 5 km-Lauf integriert, bei dem das schnellste Leimersheimer Wasserhinkel gesucht wird.

Wir wünschen euch bei unserem Lauf viel Spaß und bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen zur letztjährigen Veranstaltung!

Keine Online-Anmeldung mehr möglich! Bitte melden sie sich direkt am Volkslauftag an!

https://www.irunforlife.de/der-cup.html

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=5193