↑ Zurück zu 2013

Seite drucken

Turngala 2013

Am Samstag, 31.11.13, fand unsere diesjährige Turngala nach der Neueröffnung der Sport-und Freizeithalle wieder in festlichem Rahmen statt. Vor großem Publikum konnten so alle Gruppen des TGV ihre verschiedenen Darbietungen präsentieren und den Gästen einen Eindruck in die vielen unterschiedlichen Abteilungen gewähren.
Den Auftakt machten die Ropeskipper der Turnerschaft Germersheim, die mit einer beeindruckenden Show alle in ihren Bann zogen.
Die jüngsten Mitglieder (Eltern-Kind-Turnen) erfreuten die Zuschauer mit ihrer Darbietung und dem offensichtlichen Spaß, den die Kinder hatten, wie auch die Badminton- und Volleyball-Sportler, die ebenfalls mit Freude bei der Sache waren. Lauter kleine Superhelden stürmten mit der Abteilung Jungenturnen die Bühne und standen mit ihrem Beitrag der Garde in Nichts nach.
Vielen Dank an den Fotozirkel Leimersheim für die vielen tollen Bilder!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=2392