Fahrradtour der Gymnastikgruppe nach Ettlingen

Wohlorganisiert von Christel Bers ging es am Samstag den 13.05.2023 für die Gymnastikgruppe des TGV mit dem Fahrrad nach Ettlingen.

Sowohl was Kraft als auch Koordination und Gelenkigkeit angeht war die Gruppe bestens durch das Training von Sabine Blau auf diese Herausforderung vorbereitet.

Diese Grundvoraussetzungen erlaubten der Reiseführung auch noch einige ungeplante zusätzliche Kilometer in die Tour einzustreuen. Auch der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und so konnten wir unter grünenden Platanen (nur für Insider) ein deftiges Mittagessen und ein gutes Vogelbräu-Sommerbier genießen.

Locker und entspannt erreichten wir, mit einem finalen Zwischenstopp im Eiscafé (der Kalorienverbrauch war dermaßen hoch, dass es unverantwortlich gewesen wäre, wenn einzelne Teilnehmer mit Gewichtsverlust nachhause gekommen wären), nach 77,8 km wieder die Heimat.

Vielen Dank nochmals an die Organisatorin.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6626