«

»

Beitrag drucken

Radtour der Volleyballabteilung

Am Samstag den 25.06.2022 traf sich ein Teil der Volleyballabteilung bei Werner und startete zur „Geburtstagstour für Marlies“. Sinnigerweise wollten wir Marie-Louise auch mitnehmen und fuhren deshalb zu ihr nach Rülzheim.
Dort war, so wie wir es bei Marlies schon kennen, alles bestens vorbereitet.

Weitere Volleyballer kamen hinzu und gestärkt durch Worschd-Weck-un Woi ging es bei bestem Wetter nach Ottersheim. Die dortige Hausbrauerei war zum Glück schon offen, sodass der bei der starken Sonneneinstrahlung entstandene Elektrolytverlust rasch ausgeglichen werden konnte.
Bei allerbestem Wetter strampelten wir, geführt von den Radwanderführern Guido und Hans, nach Göcklingen.
Auch dort war für die Regeneration bestens gesorgt.
In Rülzheim zurück wurde der wunderschöne Tag bei einem Eisbecher ausklingen lassen.

Fazit:  dess machemer nochemol!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6424