«

Okt 09

Beitrag drucken

Neuer Volkslaufwart gesucht

In unserer Mitgliederversammlung 2021 teilte uns Bernhard Keller mit, dass aufgrund der Corona-Situation und den damit verbundenen schwierigen und unabsehbaren Planungsvoraussetzungen, das Volkslaufteam sich dazu entschlossen hat, den Volkslauf 2022 nicht stattfinden zu lassen.

Zu unserem großen Bedauern hat sich Bernhard, und das mit schwerem Herzen, auch entschieden, zukünftig die Leitung des Volkslaufs nicht mehr zu übernehmen.

Er hat uns jedoch zugesagt, dass er mit Rat und Tat dem neuen Volkslaufwart, zur Seite stehen wird.

Und wer Bernhard kennt der weiß, dies ist kein leeres Versprechen.

Wir danken Bernhard und dem ganzen Volkslaufteam für die geleistete Arbeit und würden uns freuen, wenn sich jemand bereitfände, diese Aufgabe in 2023 zu übernehmen.

Unsere Unterstützung können wir jetzt schon zusichern.

Bei Fragen bitte einfach Kontakt aufnehmen mit:

Werner Aumann

0171-5520679

werneraumann@googlemail.com

Verabschiedung Bernhard Keller als Volkslaufwart
Verabschiedung Bernhard Keller als Volkslaufwart

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6159