«

»

Jun 16

Beitrag drucken

Neues Dach für die Sommerküche

Für die Einen ist es nur Bauschutt, für den TGV und sein Sportlereck ein Schatz. 

Das Dach unserer Sommerküche ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und so wurden mehrere defekte Dachziegel entdeckt und müssen ersetzt werden.

Glücklicherweise fand sich auf einem Grundstück von Thomas Gehrsitz noch gut erhaltenes Ersatzmaterial und noch besser für uns war er bereit, diese altehrwürdigen Ludodwici Z1 kostenlos zur Verfügung zustellen.

Bild3

Dafür unser herzlicher Dank an Thomas Gehrsitz.

So wurden am Samstag die Ziegel zur Sommerküche gebracht und mit Unterstützung von Hans Keiber auf dem Dachboden verstaut.

Für die nächste Aktion, das Dach auszubessern, werden wir wohl auch wieder Hilfe benötigen.

Aber da melden wir uns dann noch mal.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6140