Vorstellung Ausschuss und Vorstand TGV Leimersheim

Am 25.04.2017 fand die erste Ausschusssitzung des TGV-Leimersheim unter der Leitung des neuen Vorstandes Werner Aumann statt.

Nachdem Walter Liebel, Bernhard Keller, Ina Weiller und Nicole Haas ihre Tätigkeit in der Vorstandschaft beendet haben, wurden am 10.03.2017 Werner Aumann als 1.Vorsitzender und Sandra Fleck als Rechnerin von der Mitgliederversammlung gewählt. Auch die meisten anderen Ausschussmitglieder erklärten sich bereit, weiterhin ihre ehrenamtliche Tätigkeit auszuüben. Damit wird der TGV-Leimersheim auch zukünftig seine Aufgabe im sportlichen aber auch zwischenmenschlichen Bereich ausüben können.

D81_119783

Um in Zukunft unsere Mitglieder noch besser informieren zu können, bitten wir alle Mitglieder, die das noch nicht getan haben, uns ihre E-Mail-Adressen zukommen zu lassen. Wir stellen uns vor, zukünftig unsere Aktivitäten und Termine, auf diesem Weg allen mitteilen zu können.

 

Natürlich freuen wir uns über alle, die sich als Übungsleiter oder einfach als Helfer bei uns einbringen wollen.

Wer Interesse hat, bitte einfach melden bei:

Werner Aumann 0171-5520679, werner.aumann@gmail.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=5227