Vampire und Mumie des TGV beim weltweit blutigsten Klappradrennen!!!

IMG-20150905-WA0014Zum großen „Tanz der Scharniere“ trafen sich am Samstag, dem 5.9.2015, hunderte Vampire zum weltweit blutigsten Klappradrennen in Maikammer.
Schon am Morgen bei der Anmeldung am Startparkplatz in Arterienweiler lag ein schwerer  Knoblauchgeruch in der Luft. 600 Vampirinnen, Vampire, Knoblauchzehen, Blutbeutel, Gräber, Särge und Vampir-Jäger mit ihren Klapprädern versammelten sich zum „Tanz der Scharniere“.
Die blutdurstigen Starter erhielten bei der Anmeldung ihre Blut-Wurst-Konserve, denn Blutwurst stillt den Blutdurst. Anschließend wurde noch ein großes Blutbild gemacht. Auch das DRK war  mit einem echten Blutspende-Mobil vor Ort und die Maikammerer stellen am Startparkplatz einen Im-Biss für die hungrigen Vampire zur Verfügung.
Unter den blutrünstigen Gestalten befanden sich auch die zwei TGV-Vampire  Holger und Thomas, sowie die TGV-Mumie Andreas.  Sie feierten zusammen mit Vampiren aus der Region, sowie  aus den Gruften Berlins, Hamburg, Bremen, Hannover, Dortmund, Frankfurt und Stuttgart, welche alle mit ihrem Blutspendeausweis im Gepäck angereist sind.
Eines hatten aber Alle gemeinsam- die richtige Blutgruppe und Klappräder ohne Schaltung!!
Ab 14 Uhr wurde die Rennstrecke für radlose Untote (Autofahrer und Radfahrer ohne Scharnier) gesperrt um einer Blut-Stau-Gefahr vorzubeugen. Mittlerweile hatten sich schon tausende Zuschauer  an der Kalmit-Bluthochdruck-Straße versammelt, um das Geschehen zu verfolgen.
Pünktlich zum Start um 15 Uhr verdunkelte sich die Sonne und das weltweit blutigste Klappradrennen wurde gestartet.
Die auf der Strecke aufgetretenen  Blutstürze und Sargbrüche, sowie die Gefahr von umherfliegenden Vampirfledermäusen, bereiteten  unseren drei Startern allerdings keine Probleme. Während der Großteil der Untoten noch gegen den üblen Knoblauchgeruch auf der Strecke ankämpfte, saßen Andreas, Holger und Thomas schon oben an der Kalmit-Gruft  bei einem Blutwurst-Brötchen gegen Blutarmut und einigen frischen Blutbeuteln gegen den Durst.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=3977