TGV-Garde im Pokalfieber

P1030947Bei den Fußball-Dorfmeisterschaften Ende Juli wurde der TGV von der Prinzengarde vertreten.
Zu Beginn musste sich die Truppe noch aufeinander abstimmen, kam im Verlauf des Turniers immer besser ins Spiel. Durch ein Unentschieden und zwei glorreiche Siege am Turnier-Ende, sowie den Entscheidungsspielen konnte die Mannschaft die Konkurrenz klar hinter sich lassen und eine tolle Platzierung erzielen. Ein herzliches Dankeschön an den beinahe nicht bezwingbaren Torhüter „Mitch“, der unzählige „Unhaltbare“ entschärfte, sowie an die TGV-Mädels Sofie, Katharina, Lisa, Laura, Isabell, Cora und Jana.
Nächstes Jahr ist der Pokal unser – mit dieser Tatsache können sich die anderen Mannschaften gleich abfinden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=2843