Oktober 2022 Archiv

Boßeln der Abteilung Volleyball

Am Samstag, den 8.10.22, fand das inzwischen schon traditionelle Boßeln der Volleyballabteilung statt. Hervorragend vorbereitet von unserem Hans, mit Göcklinger Bier von Marlies reichhaltig unterstützt und zu unserer Überraschung mit selbstgemachten frischen Frühlingsrollen von Yagin international erweitert, startete die Gruppe in Richtung Anglerheim Neupotz. Das Wetter hätte nicht besser sein können und so schafften wir …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6469

TGV-Einsatz bei der Kerwe 2022

Ausgestattet mit einem neuen „Flammkuchenwagen“ beteiligte sich der TGV bei der diesjährigen Kerwe. Fast wäre der Zeltaufbau schon nach 5 Minuten beendet gewesen, denn ein Autofahrer nahm das Hauptverbindungsteil des Zeltes ins Visier und verformte es von der Dreidimensionalität nahezu in eine Zweidimensionale. Mit anderen Worten: dess Ding war platttttt ! Doch die Spontanität und …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6466