Juli 2022 Archiv

Radtour der Volleyballabteilung

Am Samstag den 25.06.2022 traf sich ein Teil der Volleyballabteilung bei Werner und startete zur „Geburtstagstour für Marlies“. Sinnigerweise wollten wir Marie-Louise auch mitnehmen und fuhren deshalb zu ihr nach Rülzheim.Dort war, so wie wir es bei Marlies schon kennen, alles bestens vorbereitet. Weitere Volleyballer kamen hinzu und gestärkt durch Worschd-Weck-un Woi ging es bei …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6424

Neue Markise für die Sommerküche

Der TGV hat an der Sommerküche eine ca. 20 qm große Markise installiert. Die Markise schützt vor Sonne und Regen, damit kann auch bei heißen Temperaturen oder unbeständigen Wetterverhältnissen im Hof ein gemütliches Zusammensein stattfinden. Vielen Dank an Fa. Gebhardt für die schnelle und professionelle Ausführung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6422