Mai 2022 Archiv

Beachvolleyball-Saison hat begonnen

Am Donnerstag, den 12.5.2022 wurde das Beachvolleyballfeld wieder von der Volleyballabteilung gereinigt und spielbereit gemacht. Und schon startete die Mannschaft mit viel Elan in die Freiluftsaison! Unser Training ist jeweils donnerstags von 18.00-20.00 Uhr Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen. Zur Zeit wird auch individuell einmal die Woche ein Training für Anfänger angeboten. Das Beachfeld …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6417

Die ersten Sportabzeichen 2022

Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen trafen sich am Samstag die ersten Teilnehmer für den Erwerb des diesjährigen Sportabzeichens. Unter der fachkundigen Leitung von Birgit und Isabell konnten alle schon die  Grundlage für das erfolgreiche Erreichen des Sportabzeichens legen.Fünf Teilnehmer absolvierten sogar alle 4 Prüfungen.Es hat allen Spaß  gemacht und wir würden uns freuen, wenn …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6407

Stadtradeln 2022

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dem TGV-Team am Start. Vom 1. bis 21. Juni 2022 können alle bei dem diesjährigen Stadtradeln mitmachen. Tragt Euch einfach bei Mein Stadtradeln (STADTRADELN – Home) in der Kommune „Verbandgemeinde Rülzheim im Landkreis Germersheim“ und dem Team „TGV-Leimersheim“ ein. Viel Spaß beim Radeln!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=6399