Seite drucken

Verein

Der TGV Leimersheim e.V. wurde im Jahre 1968 gegründet und ist mit beinahe 1000 Mitgliedern der größte Verein in Leimersheim.

Er ist Mitglied im Sportbund Pfalz und in den Fachverbänden Turnen, Leichtathletik und Volleyball.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=95

Vorstandschaft 2016

Vorstand

Der Vorstand besteht aus dem 1. Vorsitzenden Werner Aumann, der Geschäftsführerin Kerstin Schudra, der Rechnerin Sandra Fleck, dem Schriftführer Lothar Marthaler sowie dem Jugendvorstand Claudia Deubig.

Seite anzeigen »

Ehrrenmi

Ehrenmitglieder

Die Ehrenmitglieder des TGV: Josef Kuhn, Kurt Wingerter, Erich Liebel, Werner Sittinger, Anton Kuhn, Ernst Marthaler, Alwin Dannenmaier, Erna Keller, Angela Liebel Ehrenvorsitzender: Gerhard Fleck

Seite anzeigen »

Carolin Juris - Kinderturnen

Ausschuss

Dem Vereinsausschuss gehören der Vorstand, die Abteilungsleiter, sowie jeweils eine Vertrauensperson der einzelnen Übungsgruppen an.

Seite anzeigen »

Jugendausschuss

Jugendausschuss

Claudia Deubig wurde am 10. März 2015 in der Jugendvollversammlung als Jugendvorstand wiedergewählt. Unterstützt wird sie weiterhin von Stellvertreter Daniel Gerhardt und den beiden Jugendsprechern Katharina Keller und Andreas Dreyer. Als Schriftführerin mit dabei ist auch Laura Liebel, sowie Maximilian Pfadt als Beisitzer.

Seite anzeigen »

Heidi Koppe und Hans-Jürgen Semelka

Kassenprüfer

Kassenprüfer Heidi Koppe und Hans-Jürgen Semelka

Seite anzeigen »

Birgit Liebel - Leiterin Kinder Turn Club

Übungsleiter

Hier finden Sie die Übungsleiter und Trainer unseres Vereins.

Seite anzeigen »