↑ Zurück zu Volkslauf

Seite drucken

Volkslauf 2015

Unter der Schirmherrschaft von Ortsbürgermeister Matthias Schardt fand am 21. Juni 2015 der 35. Leimersheimer Volkslauf statt. Neben der 5 km Distanz wurden die 10 km und der Deckblatt2015_smallHalbmarathon für den Laufbereich, sowie 5 km für Walking und Nordic Walking als Laufstrecken angeboten. Auch in diesem Jahr wurden die Dorfmeisterschaften im 5 km Lauf integriert, bei dem das schnellste Leimersheimer Wasserhinkel gesucht wurde.

Dank an das gesamte Team

Ein Lob gebührt unserem Zeitnehmerteam Baumann, das mit ihrer Erfahrung und Zuverlässigkeit die Zeitnahme fehlerfrei und tadellos bewerkstelligte. Aber auch dem Fotozirkel Leimersheim danken wir für die fotografische Unterstützung, sowie der Feuerwehr für das Absperren im kritischen Bereich an der Rheinstraße und dem DRK das zur Versorgung der Sportler zur Verfügung stand.
Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren die uns nun schon seit Jahren unterstützen.
Danken möchten wir aber vor allem auch unseren Helfern des TGV Leimersheim, die wiederum sehr gute Arbeit in ihren jeweiligen Bereichen leisteten, was auch sehr anerkennend und positiv von den Sportlern bemerkt wurde. Ohne eure Mitwirkung hätten wir ein solches Event nicht durchführen können.

Bildergalerie Volkslauf 2015

Bildergalerie vom Volkslauf 2015 auf der Homepage der Neuen Welle

Lauf-Ergebnisse Volkslauf 2015 (Weiterleitung nach laufinfo.eu)

Ausschreibung Volkslauf 2015

Streckenverlauf

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=792