↑ Zurück zu Volkslauf 2016

Seite drucken

Dorfmeisterschaften

Auch in diesem Jahr fand die 5 km Dorfmeisterschaft im Rahmen des Volkslaufes am 19. Juni 2016 statt. Mit dabei waren 8 Mannschaften mit insgesamt 24 Teilnehmern.

In einer guten Zeit von 19:53 Minuten erreichte Andreas Götz vom DRK OV Kuhardt-Leimersheim als Erster das Ziel und darf sich somit als „Schnellstes männliches Wasserhinkel“ bezeichnen. Auf den zweiten Platz kam Frank Fischer in 20:16 vom Skiclub gefolgt von Noah Danner von Gertrud Schnell in 20:51.

Den Titel des „Schnellsten weiblichen Wasserhinkels“ holte sich Annegret Menzer vom Skiclub, die das Ziel in 25:59 Minuten erreichte. Zweite wurde Heike Heid von Hairdesign in 28:13 und auf dem dritten Platz landete Jana Begoin vom Radsportclub in 29:30.

 

Neuer Dorfmeister im Wettbewerb der Mannschaften wurde das Team von Gertrud Schnell. Den zweiten Platz erreichte der FCL vor dem Skiclub der dritter wurde.

Vielen Dank an die örtlichen Vereine für die Teilnahme an den Dorfmeisterschaften.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=4857