↑ Zurück zu Leichtathletik

Seite drucken

Volkslauf

IMG_5321_1Der TGV Leimersheim veranstaltet jährlich im Juni einen Volkslauf.

Die Strecke verläuft entlang des Rheinhauptdeiches und ist eben und dadurch hervorragend für die Erringung von Bestzeiten geeignet!

 

 

 

 

Die Streckenangebote sind:

  • 1km Kinderlauf
  • 5 km- Lauf
  • 10km- Lauf
  • Halbmarathon
  • 5km Walking und Nordic-Walking
  • Dorfmeisterschaften im 5 km-Lauf

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=4487

Start Volkslauf

Volkslauf 2015

Unter der Schirmherrschaft von Ortsbürgermeister Matthias Schardt fand am 21. Juni 2015 der 35. Leimersheimer Volkslauf statt. Neben der 5 km Distanz wurden die 10 km und der Halbmarathon für den Laufbereich, sowie 5 km für Walking und Nordic Walking als Laufstrecken angeboten. Auch in diesem Jahr wurden die Dorfmeisterschaften im 5 km Lauf integriert, …

Seite anzeigen »

VL2016

Volkslauf 2016

Wir freuen uns sehr unseren Volkslauf auch dieses Jahr wieder durchführen zu können. Mittlerweile zum 36. Mal heißen wir die ganze Läufer-Familie in Leimersheim herzlich willkommen! Hoffentlich gefällt es euch auf unseren flachen Strecken durch die Natur der Rheinauen auch dieses Jahr wieder. Streckenangebote: Neben der 5 km-Distanz werden die 10 km und der Halbmarathon …

Seite anzeigen »

volkslauf2017

Volkslauf 2017

Wir freuen uns sehr unseren Volkslauf auch dieses Jahr wieder durchführen zu können. Mittlerweile zum 37. Mal heißen wir die ganze Läufer-Familie in Leimersheim herzlich willkommen! Neu dieses Jahr ist der Spendenlauf zur Unterstützung des Konderhospiz Sterntaler mit je 2€ pro Starter! Streckenangebote: Neben der 5 km -Distanz werden die 10 km und der Halbmarathon …

Seite anzeigen »