↑ Zurück zu Volkslauf

Seite drucken

Dorfmeisterschaften

Auch in diesem Jahr fand die Dorfmeisterschaft im 5000m-Mannschaftslauf im Rahmen des Volkslaufes am 15. Juni 2014 statt. Mit dabei waren 7 Mannschaften mit insgesamt 23 Teilnehmern. In einer sensationellen Zeit von 18:05 Minuten erreichte Dennis Günther-Schmidt als Erster das Ziel und darf sich somit als „Schnellstes männliches Wasserhinkel“ bezeichnen. Auf den zweiten Platz kam sein Bruder Patrick (19:06) gefolgt von dem Vorjahressieger Jochen Becht (19:29). Auch Daniel Korn lief die 5km noch unter 20 Minuten(19:31).Den Titel des „Schnellsten weiblichen Wasserhinkels“ holte sich erneut Melanie Dambach, die das Ziel in  22:17 Minuten erreichte. Zweite wurde Ulla Michler (28:01) und auf dem dritten Platz landete Nathalie Fischer (28:40).
Neuer Dorfmeister ist der FCL, der die schnellste Mannschaft stellte. Barfuß Bethlehem belegte den zweiten Platz und der SCL den dritten.
Vielen Dank an die örtlichen Vereine für die Teilnahme an den Dorfmeisterschaften.

 

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tgv-leimersheim.de/?page_id=2618