Volleyball TGV Leimersheim – Tour de Privatbrauerei

Am 06.05.2017 startete die berüchtigte Volleyballfahrradtour. Dieses Mal ging es in das benachbarte Ausland, also nach Baden. Unser badischer Kollege Karlheinz hatte alles hervorragend organisiert und so fehlte es uns nie an isotonischen Getränken. Alle Privatbrauereien konnten besucht werden und alle erreichten das Trainingsziel.

Das als Aufbautraining für die Beach-Volleyball-Saison gedachte Trainingslager war ein voller Erfolg. Sogar kulturelle Highlights waren eingebaut und manche bekamen komplett neue Eindrücke von Karlsruhe. Diverse Eindrücke die der Fahrradsattel hinterließ wurden nach inoffiziellen Informationen zuhause kuriert.

Wer Lust hat bei dieser absolut nicht leistungsorientierten Volleyballgruppe beizutreten meldet sich einfach bei:

Werner Aumann 0171-5520679, werner.aumann@gmail.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=5229