Ausflug der Turnmädchen in die Kletterhalle nach Landau

P1060821P1060823Eigentlich war klettern im Fun-Forest geplant. Da es aber in Strömen regnete, wurde kurzerhand umgeplant. Wir fuhren also nach Landau in die Kletterhalle. P1060808Nachdem jeder einen Klettergurt angelegt hatte, wurden wir von unserem Trainer Christian eingewiesen.P1060791

Danach ging es zuerst nur an die steilen  Wände.P1060807 - Kopie Wer wollte und konnte durfte danach auch Wände mit Überhängen benutzten. Da ja alle Mädels Turnerinnen sind, waren am Schluss alle nur noch unter der Decke zu finden.

 

Nach diesen anstrengenden Stunden stärkten wir uns im TGV-Sportzentrum mit Pizza.

 

Danach war chillen vor der Leinwand angesagt und nach einer ruhigen Nacht und einem Frühstücksbuffet war unser Ausflug zu Ende.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=2931