TGV bei der Paddel-Dorfmeisterschaft

Bei der diesjährigen Paddel-Dorfmeisterschaft des Freizeitclubs hat der TGV mit 2 Booten teilgenommen. Das erste Boot wurde mit Gabi und Korkut besetzt, das zweite Boot mit Carl und Werner. Da es keine Mixed-Klasse gab, paddelte Boot 1 bei den Männern mit, verlor trotz hervorragender Leistung im ersten Wettkampf – und war damit ausgeschieden.

Unser zweites Boot, das in der Männerklasse startete, hatte zunächst leichtes Spiel, weil der Gegner erst gar nicht zum Wettkampf erschienen war (wahrscheinlich vor Angst ferngeblieben) und konnte sich somit gleich für die nächste Runde qualifizieren. Dort hatten Carl und Werner es aber mit dem späteren Drittplatzierten zu tun und scheiterten nach großem Kampf am Ski- und Snowboardclub.

Der TGV bedankt sich bei den Teilnehmern, die den Verein so würdig aber glücklos vertreten haben – Spaß hat’s trotzdem gemacht!

Bildergalerie

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=1335