Mai 2015 Archiv

Spatenstich TGV Kraftsport Fitnesszentrum

Am 08.05.2015 um 17:00 Uhr kam es zum Spatenstich für das neue TGV Fitnesszentrum der Abteilung Kraftsport. Mit dabei waren unser Bürgermeister Matthias Schardt, Vertreter der Verbandsgemeinde, des Gemeinderates und der VR-Bank, sowie der Architekt Herr Humbert und Mitglieder des TGV. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des TGV Leimersheim Walter Liebel, zeigte Bürgermeister Matthias …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=3441

Erfolgreiche Teilnahme an den Bambini-/Kids-Wettkämpfen

Am Sonntag, den 19. April 2015, war es wieder soweit und 13 Kinder und Jugendliche  aus den verschiedenen Turngruppen des TGV nahmen vormittags am Bambini-Wettkampf und nachmittags am Kids-Cup in Maximiliansau teil. In ihren jeweiligen Altersklassen (AK) turnten sie sich durch 5 Disziplinen und konnten am Ende unter Beweis stellen, dass sich das Training gelohnt …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=3380

TGV-Sportlerinnen beim VR-Jubiläumslauf

11 Walkerinnen des TGV übernahmen die Etappe Leimersheim – Kuhardt beim VR-Jubiläumslauf anlässlich des 150-jähigen Jubiläums der VR-Bank und übergaben die VR-Bank Fahne in Kuhardt an den Gesangverein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=3368

Sportabzeichensaison 2015

Neue Termine für Training und Abnahme des „Deutschen Sportabzeichens“: Samstags, 22. August und 5. September, Uhrzeit nach Absprache Treffpunkt: Sport- und Freizeithalle Leimersheim Voranmeldung erforderlich unter Tel.07272/75748, Birgit Liebel, 07272/76674, Heike Keller oder 07272/6750, TGV-Leimersheim. Bei Bedarf bieten wir auch Ausweichtermine an.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=3351