September 2014 Archiv

Ausflug der Turnmädchen in die Kletterhalle nach Landau

Eigentlich war klettern im Fun-Forest geplant. Da es aber in Strömen regnete, wurde kurzerhand umgeplant. Wir fuhren also nach Landau in die Kletterhalle. Nachdem jeder einen Klettergurt angelegt hatte, wurden wir von unserem Trainer Christian eingewiesen. Danach ging es zuerst nur an die steilen  Wände. Wer wollte und konnte durfte danach auch Wände mit Überhängen …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=2931

Leichtmatrosen des TGV segeln zur Kalmit!

Am Samstag dem 6. September wurde in der freien Hansestadt Maikammer der 23. Kalmit-Klapprad-Cup gestartet. In diesem Jahr schifften sich 500 Meerjungfrauen und Seeleute ein, um das Motto “Kalmit Ahoi- Junge, schalt’ nie wieder!” zu zelebrieren. Unter den Seeleuten befanden sich auch die drei TGV-Matrosen  Andreas, Bernhard  und Thomas.  Sie feierten zusammen mit anderen Matrosen, …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.tgv-leimersheim.de/?p=2870